News

 

Das Jahr 2018 –  die Zeit ist verflogen!

Ich habe so viele unbeschreiblich schöne und einzigartige Trauung musikalisch begleitet. Was soll ich sagen? Es ist einfach immer wieder etwas ganz besonderes. Keine Trauung ist mit einer anderen zu vergleichen. Für mich macht diese Vielfältigkeit meinen Job zu etwas ganz besonderem. Für das kommende Jahr sind viele neue Veranstaltungen geplant und ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der ein oder anderen Hochzeit / Veranstaltung! ich freue mich auf Euch.

Eure Jeani 
PS: hier ein Paar Einblicke in das vergangene Jahr:

 

 

 

 

Wow… am 06.08.2017 habe ich eine ganz besondere Hochzeit begleitet. Die Braut  ist extra aus den USA nach Deutschland geflogen, um dort ihren ganz besonderen Tag mit ihrer Familie zu feiern.
Die musikalische Begleitung wurde nicht nur durch mich abgedeckt, sondern auch durch  einen tollen Gospelchor. Ich hatte Dauergänsehaut.

Danke für dieses tolle Erlebnis!

 

 

IMG_4004 IMG_4010

 

 

2017 Ein Jahr voller neuer Eindrücke.

Hier ein paar Eindrücke von den bisherigen Hochzeiten.
Es macht einfach immer wieder auf Neue Spaß so einen tollen Tag mitzuerleben.
Die strahlenden Augen und berührten Gesichter zeigen mir jedes mal, wie viel man mit einem einzigen Lied bewirken kann.

Ich freue mich schon auf die weiteren Hochzeiten 🙂

 

website 1    website 3

 

 

 

website 2

 

 

 

Am Donnerstag den 16.06 feierten die Seniorensicherheitsberater ihr 10 jähriges bestehen in dem Festsaal des Rathauses Friedrichsthal. Ich war für die musikalische Untermalung dieser Veranstaltung verantwortlich.

Am Flügel präsentierte ich “ I will always love you“, an der Gitarre “ Und wenn ein Lied“.

Zum Abschluss sang ich „Happy Birthday“ und gratulierte so einem dort anwesenden ehrenamtlichen Mitwirkenden.

 

IMG_2769

 

Auf der letzten stattfindenden Saarmesse durfte ich performen!

Eine Erfahrung, die man nicht so einfach in Worte fassen kann. Erstmal Danke dafür, dass ich dabei sein durfte!

Zusammen mit Cindy Berger und vielen anderen Musikern, habe ich am Dienstag den 12. April auf der Saarmesse in Saarbrücken gesungen. Eines meiner Lieder war: “ Hallelujah“. Diesen Titel singe ich besonders gerne. Die Acoustic und die Bühnenbilder waren unbeschreiblich schön und werden immer in meiner Erinnerung bleiben.

Vielen Dank! 

 

img_3214

 

Gerade im Neunkircher VIP´s gefunden.

„Glanzpunkt der Hochzeitsmesse:
Die Gänsehaut bei vielen Zuhörern war in den Gesichtern zu sehen, zu spüren. Mit „Hallelujah“ setzte Jeanette Glod den kulturellen Glanzpunkt der Hochzeitsmesse im Saarparkcenter Neunkirchen.(…)“
Welch schöne Worte, vielen Dank!

 

Bildschirmfoto 2016-03-14 um 22.36.53.png

 

 

Meine neuen Visitenkarten sind da! Ich finde sie wunderschön. Ein großes Lob an Michelle Busch, die diese für mich entworfen hat!

12365956_940304722712252_113894490391552696_o

 

Am 21. Februar 2016 habe ich auf der Hochzeitsmesse im Saarparkcenter Neunkirchen passend zum Anlass „Hallelujah“ gesungen. In einem edlen Hochzeitskleid, geschminkt und gestylt konnte ich mich somit perfekt darstellen. Höhepunkt dieses Auftrittes war ein Hochzeitsantrag, der kurz vor meiner Performance gemacht wurde.

Es war eine wunderschöne Erfahrung!

IMG_9236 (1)

 

 

Am 09. Januar 2016 war die Neujahrsgala des Dance Point Neunkirchen e.V. Dieser Ball fand in der Gebläsehalle Neunkirchen statt. Rund 400 Menschen besuchten Ihn und lauschten an diesem Abend einem neuen Lied von mir. Während meinem Gesang tanzte ein Turnierpaar einen langsamen Walzer um mich herum. Das war wirklich eine unbeschreibliche Erfahrung!

jeani

 

 

 

Am 09.September 2015 hatte ich einen super schönen Auftritt bei den Theaterferien Steinberg-Deckenhardt.

Ich präsentierte 3 Titel begleitet an der Gitarre und konnte so den Abend mit gestalten.  Vielen Dank!

IMG_2410

 

Am 11. September 2015 habe ich auf einer traumhaft schönen Hochzeit in Bous gesungen. Das Ambiente in dieser Kirche war einfach unglaublich. Es hat mir riesen Spaß gemacht diese Trauung zu etwas Besonderem zu machen.  website

 

Ich hatte die große Ehre an meiner eigenen Abiturfeier in der Illipse Illingen singen zu dürfen. Dieses Gefühl vor so vielen Menschen, die mich schon mehrere Jahre begleitet haben, singen zu dürfen, kann man nicht beschreiben.

Anhang 2

1,720 total views, 3 views today