Rezensionen

Und wir danken dir auf diesen Wege nochmal für deine tollen musikalischen Einlagen, jede zukünftige Braut, die dies liest, nehmt SIE, sie hat eine wunderschöne Stimme und hat UNSERE Trauung so zum perfekten ganzen gemacht
Einfach nur toll Danke

Christin & Horst

Unsere Trauung am 5.9.2015 hast Du durch Deinen gefühlvollen Gesang perfekt gemacht. Jedes Lied hat uns Gänsehaut bereitet. Besonders schön war, dass Du ohne tech. Unterstützung, nur mit Deiner Gitarre diese tolle Atmosphäre geschaffen hast. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Vielen Dank und alles Gute für Deine musikalische Zukunft wünschen

Conny & Fran

Du hast den Tag unserer Hochzeit unvergesslich gemacht. Bist vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen und hast die Lieder mit deiner Gitarre so liebevoll gesungen. Du hast nicht nur uns berzaubert sondern auch unsere Gäste!

Jessie & Jörn

Liebe Jeani,
wir haben sehr lange nach einer Sängerin gesucht, die nicht nur die „normalen“ Lieder auf einer Hochzeit singen kann. Unsere sehr speziellen Liederwünsche (allen voran Always Love von Nada Surf) so umzugestalten, dass sie hochzeitstauglich sind und sich dann auch noch gut anhören war garantiert nicht einfach. Uns war ebenso die eigene instrumentale Begleitung mit Gitarre oder Klavier wichtig.
Wir sind dann ganz schnell auf deine Seite gestoßen, außerdem kannten wir dich bereits von einer anderen Hochzeit. Die Herausforderung hast du damals gerne angenommen und wir waren uns sicher, dass du unsere Wünsche umsetzen kannst.
Am Freitag, den 04. Mai 2018 war es dann soweit. Wir warteten vor dem Trausaal und die einsetzende Musik war unser Zeichen, den Raum zu betreten. Vom ersten Ton an war ich ergriffen, hatte direkt Tränen in den Augen und sogar mein Mann war sichtlich gerührt. Du hast mit einem solchen Gefühl gesungen und aus einem „normalen“ Rocksong eine wunderschöne Ballade gezaubert. Wenn ich heute noch daran denke, bekomme ich Gänsehaut und mir kommen Freudentränen. Auch die Gäste wollten danach alle wissen, welche Lieder das waren und welche tolle Sängerin wir uns ausgesucht haben. Sogar die Kinder waren von diesem magischen Moment ergriffen, der gesamte Raum war still und hat deiner tollen Stimme gelauscht.
Alles in allem hast du unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir freuen uns schon heute darauf, dich nächstes Jahr auf unserer freien Trauung wieder singen zu hören.
Schade, dass es keine Aufnahme davon gibt – damit sich jeder von diesem absolut perfekten Moment überzeugen kann!
❤️ Danke für alles ❤️
Christiane und Nico

1,012 total views, 5 views today